The Good Mothers
Drei Frauen werden in die tödlichsten und reichsten Clans der italienischen Mafia hineingeboren. Eines Tages beschließen sie, mit einer mutigen Staatsanwältin zusammenzuarbeiten, um die Clans von innen heraus zu zerschlagen.
Die Höhle der Löwen
Die Staatsanwältin Anna Colace plant eine innovative Strategie gegen die 'Ndrangheta. Unterdessen versuchen Lea Garofalo und ihre Tochter Denise, ihr Leben auf der Flucht zu beenden und sich mit ihrem Ehemann und Vater Carlo Cosco zu versöhnen.
Ein tragisches Ereignis stürzt Denise in eine unbekannte Welt. In der Zwischenzeit veranlasst Anna eine Überwachung der Frauen der 'Ndrangheta, wobei sie sich auf Giuseppina Pesce und Maria Concetta Cacciola konzentriert.
Anna wagt einen riskanten Anruf, um ihre Operation voranzutreiben, als die von der 'Ndrangheta ausgebeuteten Immigranten auf die Straße gehen und protestieren. In der Zwischenzeit werden bei der Suche nach Lea bedeutende Fortschritte erzielt.
Der Pesce-Clan gerät nach Giuseppinas Verhaftung unter Druck, während Anna ihre Aufmerksamkeit auf die mögliche Zeugin Maria Concetta Cacciola richtet. Unterdessen verlässt Denise Reggio Calabria, um sich mit einer alten Bekannten zu treffen.
Maria Concetta kämpft gegen ihr neues Leben in der Isolation und Denise kehrt zu Dalia Masi zurück.