PONIES
Bea geht mit Andrei auf ein Date; Twila untersucht eine Reihe von Morden an Sexarbeiterinnen.
Bea und Twila gewinnen einen unerwarteten Verbündeten, der sich als Vera ausgibt, aber der Sieg könnte sich als Falle herausstellen.
Als dunkle Wahrheiten ans Licht kommen, kämpft Bea darum, ihre Tarnung gegenüber Andrei aufrechtzuerhalten; Twila geht undercover.