The Big Cigar
Huey P. Newton, Mitbegründer der Black Panther Party, findet in dem Hollywood-Produzenten Bert Schneider einen unerwarteten Verbündeten, der ihm hilft, der Fahndung durch das FBI zu entgehen und nach Kuba zu fliehen.