Mayday
Als ein US-Navy-Pilot (Ryan Reynolds) während einer streng geheimen Mission im Kalten Krieg in feindlichem Gebiet gefangen ist, liegt seine einzige Überlebenschance darin, sich mit einem exzentrischen Ex-KGB-Agenten (Kenneth Branagh) zu verbünden.