New Amsterdam Die Insel
S2, F9: Als ein Insasse mit einer gänzlich vermeidbaren Krankheit eingeliefert wird, begeben sich Max, Sharpe und Iggy direkt zur Quelle - Rikers Island. In der Zwischenzeit hat Bloom Probleme gesund zu werden und Reynolds erhält Neuigkeiten, die sein Leben verändern könnten.