S8, F4: Brian Towne wird am Ufer eines kleinen Sees an einem Baum erhängt aufgefunden. Vor seinem Tod hatte man dem jungen Mann mit einer zerschlagenen Bierflasche schwere Wunden an der Brust beigebracht, die deutlich weibliche Formen aufweist.