S4, F7: Bookaboo und Hannah Simone, der Star aus "New Girl", lesen die Geschichte von der kleinen Schnecke, die einen Drücker braucht. Der Weltmeister im Eiskunstlauf, Patrick Chan, hat auch eine Überraschung in der Büchertasche dabei.