S1, F2: Eine Highschool-Basketballtrainerin sieht sich einer schweren Krankheit gegenüber. Dr. Wolf muss seiner Patientin helfen, wieder zu ihrem Körper zu finden, bevor es zu spät ist. Ericka und Dana behandeln einen Studenten, der Drachen sieht.