Brilliant Minds
Wolf muss einem Marinesoldaten helfen, der vor der Geburt seines Kindes mit mysteriösen Symptomen kämpft.
Dr. Wolf und die Assistenzärzte kehren an die High School zurück, um eine Gruppe schwangerer Teenager zu behandeln.