Watson
Sasha entdeckt eine Verbindung zwischen ihrem Patienten, der an fortgeschrittenem Krebs und Läsionen auf seiner Zunge leidet, und einem Kadaver, den sie während des Medizinstudiums seziert hat. Das Team verfolgt den Fall bis ins Amish-Land.