Found
Die verlorene Tochter
Das Team macht sich auf die Suche nach Jinny Coe, einer Escort-Dame, die vor ihrer Wohnung verschwunden ist. Gleichzeitig startet Nachrichtensprecherin Joy-Ann Reid eine landesweite Suche nach "Sir", dem Entführer von Gabi und Bella.
Das Team macht sich auf die Suche nach dem verwitweten Reggie Moore. Gabi erkennt etwas Wichtiges über ihre Zeit mit Lacey. Margaret hofft, eine bedeutende Beziehung aus ihrer Vergangenheit wiederherzustellen.
Das M&A-Team zeichnet die letzten Schritte der 21-jährigen Satcha Moncado nach, die als Sans-papiers besonders verwundbar ist. Während ihrer Suche decken sie eine größere Bedrohung auf, die das Leben eines Teammitglieds gefährdet.
Als Gabi den Fall eines vermissten Mannes im Auftrag seiner Mutter übernimmt, führt dies zu Unstimmigkeiten im Team. Ihre verbissene Suche nach der Wahrheit führt schließlich zu einer schockierenden Enthüllung.