Watson Patient Fragezeichen
S1, F4: Sasha behandelt einen Krebspatienten. Dabei diagnostiziert sie das seltene Cowden-Syndrom. Woher hat er die erbliche Erkrankung? Die Spurensuche führt zu einer Amish-Gemeinde.