M*A*S*H Die Laster des Frank B.
S4, F18: Kaum ist Hot Lips ein Wochenende in Seoul, benimmt sich Frank Burns noch unmöglicher als sonst. Um den Major zu beruhigen, laden Hawkeye, B.J. und Radar ihren Vorgesetzten zum Poker ein.