Mobiles Armee Chirurgie Hospital - Pilot
Während der Koreakrieg wütet, haben die Rettungskräfte der M*A*S*H ihren eigenen Spaß. Zu den M*A*S*H gehören unter anderem John Trapper und McIntyre, sowie Kapitän Benjamin Hawkeye Pierce. Die drei sind für jeden Spaß zu haben.