Die Mächtigen
S1, F2: Ein hartnäckiger Journalist ist entschlossen, die schockierende Wahrheit über die christliche Gemeinschaft Gloriavale aufzudecken. Dabei stellt sich die Frage, ob ihr charismatischer Führer zu mächtig für die Gesetze des Landes ist.