Escaping Utopia - Die Sekte des Bösen
Eine Gruppe ehemaliger Mitglieder kämpft mit allen Mitteln, um die Christliche Gemeinschaft Gloriavale zu Fall zu bringen - und ihr bisher schockierendstes Geheimnis zu enthüllen.