Daughters of the Cult
Die Geschichte der polygamen Ervil-LeBaron-Sekte wird mit den Augen derer erzählt, die dabei waren.
Blutsühne
Die Schwestern Anna und Celia LeBaron erleben eine chaotische Kindheit. Ihr Vater Ervil ist ein polygamer Sektenführer, der behauptet, der Prophet Gottes zu sein. Ervils tödlicher Machtkampf beginnt, als er die Hinrichtung seiner Gegner anordnet.
Ervil LeBaron, der „Mormon Manson“
Zwei von Ervil ausgewählte junge Ehefrauen werden angeblich damit beauftragt, einen Mann auszuschalten, der als potenzieller polygamer Rivale gilt. Die Schlinge der Justiz zieht sich immer enger um die Mörderinnen, doch der tödliche Prophet entkommt.