The Americans Die Mücken
S5, F3: Philip und Elizabeth erzählen Paige mehr über das Familiengeschäft, doch als eine Operation einen unerwarteten Verlauf nimmt, kommen neue Fragen auf. Unterdessen bringt ein Paket Olegs Leben durcheinander.