Die Nachbarin
S2, F5: Vince entdeckt, warum seine hinreißende Nachbarin Staci so freundlich ist. Eric bedauert die Vergangenheit, als er wieder mal eine von Emily gehütete Schranke passieren muss. Ari versucht Dana zu einem Treffen mit einem wichtigen Regisseur zu erpressen. Als Drama und Turtle ihre Ausgaben einschränken wird Vince misstrauisch.