Die Neue
S1, F2: Die Beziehung zwischen Hannah und Gordon wird auf die Probe gestellt, als er ohne ihr Wissen ein neues Castmitglied engagiert, was auch zu Spannungen zwischen Reed und Bree führt. Clay wird in eine neue Beziehung hineingezogen.