Reboot
Als ein recht junger Autor den Pitch für den neuen Reboot einer Sitcom aus den frühen 2000er Jahren verkauft, müssen sich die Darsteller der Serie wieder zusammenfinden und sich mit ungelösten Problemen auseinandersetzen.
Die Beziehung zwischen Hannah und Gordon wird auf die Probe gestellt, als er ohne ihr Wissen ein neues Castmitglied engagiert, was auch zu Spannungen zwischen Reed und Bree führt. Clay wird in eine neue Beziehung hineingezogen.
Während sich Bree und Reed durch eine intime Szene vor der Kamera hindurchkämpfen müssen, stellen Hannah und Gordon jeweils ihre eigenen Autoren ein, was im Writers' Room eine Schockstarre auslöst.
Reed mischt sich unerlaubterweise in Brees Privatleben ein, während sie in der modernen Welt erwacht. Hannah wird klar, dass Gordon nicht weiß, dass sie lesbisch ist. Zack und Elaine haben ein unangenehmes Geschäftstreffen.
Gordon und Reed bewältigen ihre früheren Probleme, während Clay Bree aus der Patsche hilft und Hannah Zack bei seinem Versuch behilflich ist, das Sorgerecht für einen Hund zurückzubekommen, den er mit seiner Ex-Freundin zusammen hatte.