Hacks
Primm
Da ihre wichtigsten Aufführungstermine in der Schwebe hängen, beginnt Deborah mit Ava zu arbeiten und testet ihr Zusammenpassen zunächst auf einem höchst ungewöhnlichen Roadtrip.
Als sie eingespannt wird für die Fleißarbeit der Archivierung des Materials aus Deborahs gesamter Karriere, erhält Ava wertvolle Einsichten zu ihrer Arbeitgeberin.
Ihre Erholungszeit mit Deborah ist zwar nicht das, was Ava sich vorgestellt hatte, gibt ihr aber Gelegenheit, einen Fehler zu korrigieren.