The Big Bang Theory Die retrospektive Retrospektive
S10, F21: Howard und Bernadette fällt es schwer, Halley in der Krippe zu lassen, als Bernadette zur Arbeit zurückkehrt. Und Bert stellt den Freunden seine neue Freundin Rebecca (Gaststar APRIL BOWLBY) vor.