Chicago Med Die Rolle seines Lebens
S5, F15: Dr. Charles und Dr. Manning behandeln einen Patienten, der vollkommen darin aufgeht, vorzugeben jemand anderes zu sein, als er ist. Noah fängt an, an seinen Fähigkeiten als Arzt zu zweifeln. Dr. Marcel und Dr. Choi stehen vor einer schwierigen ethischen Entscheidung. Dr. Halstead setzt sein Vertrauen in eine Süchtige.