Die rosarote Brille
S2, F1: Paartherapeut Fabian Anders lebt mit seiner Familie im Nestmodell auf einem Hof bei Leipzig. Seinen Klienten vermag er erfolgreich zu helfen, sich selbst weniger. Der international bekannte Chirurg Dr. Leander Herzog sucht zusammen mit seiner Frau Liv Fabians Praxis auf. Durch unterschiedliche Wünsche, die nahe Zukunft betreffend, sind sie in eine schwere Beziehungskrise geraten.