Die Saat der Zwietracht
S1, F2: Die Wochen und Monate vergehen und Chizuru versucht, irgendwie sich einen Platz in der Shinsengumi zu erarbeiten, jedoch verweigert ihr das Hijikata vehement. Als Sannan sich am Arm verletzt und gepflegt werden muss, möchte sie sich proaktiv einbringen.