Hakuoki
Die Saat der Zwietracht
Die Wochen und Monate vergehen und Chizuru versucht, irgendwie sich einen Platz in der Shinsengumi zu erarbeiten, jedoch verweigert ihr das Hijikata vehement. Als Sannan sich am Arm verletzt und gepflegt werden muss, möchte sie sich proaktiv einbringen.
Die Choshu-Samurai befinden sich im Ikedaya und Chizuru nimmt die Beine in die Hand, um Hijikata und seine Männer über diesen Umstand zu informieren, bevor für Kondos Einheit jede Hilfe zu spät kommt.
Ito Kashitarou möchte sich der Sache der Shinsengumi anschließen. Kondo ist von dieser Idee regelrecht begeistert, doch seine Offiziere sehen das ganz anders. Immerhin teilt Ito viele Ansichten der verhassten Choshu.