Inuyasha
Nachdem das Juwel in alle Welt zerstreut wurde, müssen sich Kagome und der Inuyasha zusammenraufen.
Kagome ist wieder in der Gegenwart. Doch plötzlich steht ein übellauniger Inuyasha im Esszimmer.