Demon Slayer
Tanjirō trainiert unter Lehrmeister Urokodaki's Aufsicht Tag ein und Tag aus, um ein Demon Slayer zu werden. Das Training ist hart und unerbittlich, doch Tanjirō gibt sich nicht geschlagen. Als er schließlich kurz vor der letzten Prüfung zum Demon Slayer steht, gibt ihm sein Lehrmeister eine scheinbar unlösbare Aufgabe.
Tanjirō hat das letzte Auswahlverfahren bestanden und gehört jetzt den Demon Slayer an! Damit für ihn das perfekte Katana geschmiedet werden kann, muss er sich allerdings vorher noch den passenden Stahl dazu aussuchen.