Hell's Paradise
Obwohl gerade Gabimaru es eilig hat, trifft er auf einen weiteren Todeskandidaten und er wird in ein Duell verwickelt. Sagiri will einen schwerverletzten Kameraden beschützen, der sie zuvor nach Hause schicken wollte.