Sengoku Youko
Die Welt ist in zwei Fraktionen geteilt: Menschen und Monster namens Katawara. Trotz ihres Daseins als Katawara liebt Tama die Menschen und schwört, sie vor dem Bösen zu beschützen - auch wenn das bedeutet, ihre eigenen Artgenossen zu bekämpfen. Ihr Stiefbruder Jinka hingegen hasst die Menschen, obwohl er selbst einer ist. Zu den Geschwistern gesellt sich ein feiger Schwertkämpfer namens...
Die Truppe erfährt von den Dangaishū, dass Shakugan eigentlich ein Mensch ist. Die Mönche versuchten, das Bauernkind in einen Katawara zu verwandeln, um ihre Streitmacht zu erhöhen. Jinka und Tama beschließen, das arme Wesen von seinem Schicksal als mordlustiges Ungeheuer zu befreien.