Sengoku Youko Shakugan
S1, F2: Die Truppe erfährt von den Dangaishū, dass Shakugan eigentlich ein Mensch ist. Die Mönche versuchten, das Bauernkind in einen Katawara zu verwandeln, um ihre Streitmacht zu erhöhen. Jinka und Tama beschließen, das arme Wesen von seinem Schicksal als mordlustiges Ungeheuer zu befreien.