Peach Boy Riverside
Sally, Hawthorne, Frau und Carrot sind in einer neuen Stadt, wo Hawthorne ein Turnier gewinnen will, um Geld zu verdienen. Aber der Erzdämon Sumeragi und auch der Monsterschlächter Mikoto schmieden Pläne, von denen Sally nichts ahnt.