Farmagia
In Felicidad züchten die Farmagia unter der friedlichen Herrschaft des Magus Diluculum Monster. Doch der Magus stirbt und es bricht ein Machtkampf zwischen den Kräften aus, die Monster einsetzen. In der Stadt Centvelt verbünden sich Farmagia Ten und seine Freunde gegen den tyrannischen neuen Herrscher Glaza. Sie und ihre selbstgezüchteten Monster müssen stark sein, um die Freiheit zu verteidigen!
Die Anfänge der Kriegswirren
In Felicidad gibt es ganz besondere Farmer, die auf ihren Feldern Monstersamen pflanzen und sie großziehen, bis sie sie ernten - die Farmagia. Auch Ten ist einer davon und er hat große Zukunftsträume, obwohl bei ihm noch kein Monster je geschlüpft ist. Doch dann wird der friedliche Alltag gestört, als der Magus stirbt und ein neuer Machthaber antritt ... Tens Freunde und die Monster sind in...
Archie muss das Bett hüten, also machen sich Ten und Leii allein nach Rahatluk auf. Doch sie haben einen blinden Passagier im Gepäck ...!
Chica ist in Corpus' Gewalt. Ohne Plan laufen Ten, Leii und Emero in sein Reich und stellen sich dem Mann mit den gestählten Muskeln mutig entgegen.