Good Bye, Dragon Life
Einst wurde der älteste aller Drachengötter von einem Menschen erschlagen. Der Drache akzeptierte seinen Tod, doch dann wurde er als Dolan wiedergeboren, einem Bewohner eines friedlichen Dorfs. Bei der Feldarbeit trifft er eines Tages auf Celina, ein Wesen halb Mensch, halb Schlange auf der Suche nach einem Gefährten. Schon bald wird die ungleiche Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.
Die Menschen haben den mächtigsten aller Drachen erschlagen. Doch dieser wird als Mensch mit Namen Dolan wiedergeboren. Dolan führt ein ruhiges Dorfleben, doch bei der Untersuchung eines Sumpfs begegnet er einer Lamia - einem Wesen halb Mensch, halb Schlange.