Bei Eternal Nations, einem Fantasy-Rollenspiel, in dem man sich ein Königreich aufbaut, ist Takuto Ira bester Spieler im offiziellen Ranking. Als er im Krankenbett das Bewusstsein verliert, findet er sich kurz darauf in Idragia wieder, ein Kontinent, der der Spielwelt ähnelt … Er trifft die morastige Atou, seine Lieblingsfigur aus dem Spiel, und will mit ihr das böse Königreich Mynoghra errichten.
Takuto und Atou bermerken die Heiligen Ritter, die sich dem Wald nähern. Wird ihr Staat unentdeckt bleiben?