Scooped Up by an S-Rank Adventurer!
Eine S-Rang-Abenteurergruppe will Lloyd als neuen Weißmagier anheuern, aber er zweifelt an seinen Fähigkeiten.
Lloyds neue Gruppe bricht auf eine Reise auf, um eine Horde von Monstern zu besiegen.
Lloyd zweifelt immer noch an sich und die anderen machen sich Sorgen, dass er sich verausgabt.
Während sich Ischtar gegen die Monster verteidigt, befreien Lloyd und Kureha eine zweite Monsterhorde.