Nashville Die Schattenseite des Lebens
S1, F20: Dante versucht, Juliette zu erpressen. Scarlett gefällt nicht, was Gunnar im Radio sagt. Will und Gunnar prügeln sich in einer Bar und Gunnar verpasst Scarletts Debüt. Teddy erteilt Rayna Kontaktverbot und Rayna bittet Lamar um Hilfe.