Young Sheldon Die Sünde der Gier und ein Toilettenschlüssel
S3, F8: Die Universität versucht Sheldon zu rekrutieren, indem sie George ein lukratives Jobangebot macht. Unterdessen bekommt Georgie einen Job bei Meemaws neuem Freund.