Die Szene
S1, F7: Eric macht sich Sorgen über die Wahl des Regisseurs, eines einer lebenden Tretmiene gleichenden Unabhängigen namens Billy Walsh, für Vinces neuen Film. Inzwischen betreibt Drama Werbung für eine Nebenrolle, während Ari glaubt, dass er Geschäft und Vergnügen nicht miteinander kombinieren kann.