S1, F6: Im Jahr 1982 starben sieben Menschen im Großraum Chicago an mit Zyanid versetzten Tylenol-Kapseln. Forensische Wissenschaftler und Ermittler setzten rasch fortschrittliche chemische Analysen und Schnelltests ein, um Produktmanipulationen aufzudecken und so die Verbraucher zu schützen und die verantwortliche Partei zu finden.