Die Uhrendiebe
S13, F4: Danny und Baez untersuchen eine Reihe von gewalttätigen Raubüberfällen auf Luxusuhren, und Erin ist unschlüssig, ob sie einen möglicherweise unschuldigen Mann strafrechtlich belangen soll.