Found Die verlorene Tochter
S1, F2: Das Team macht sich auf die Suche nach Jinny Coe, einer Escort-Dame, die vor ihrer Wohnung verschwunden ist. Gleichzeitig startet Nachrichtensprecherin Joy-Ann Reid eine landesweite Suche nach "Sir", dem Entführer von Gabi und Bella.