Die Vertuschung
S1, F5: Als Fritz sich in den Urlaub verabschiedet, wird Duncan zufällig als vorübergehender Aufseher ausgewählt. Seine erste Amtshandlung: Tylor so richtig die Laune zu verderben. Es dauert nicht lange und Tylor und Duncan geraten in Streit.