Monster bei der Arbeit
Es ist Zeit für die jährliche Monster-AG-Bowlympiade. Leider ist Mike mit Papierkram beschäftigt und kann dieses Jahr nicht mitmachen. In der Hoffnung, sich mit Mike gut zu stellen, meldet Tylor MAFT als Mikes Bowlingteam an.
Als Fritz sich in den Urlaub verabschiedet, wird Duncan zufällig als vorübergehender Aufseher ausgewählt. Seine erste Amtshandlung: Tylor so richtig die Laune zu verderben. Es dauert nicht lange und Tylor und Duncan geraten in Streit.