New Amsterdam Die Wünsche der Vielen
S2, F16: Max, Bloom und Reynolds erzählen von einem Patienten, der sie in einen massiven Rechtsstreit verwickeln könnte. Währenddessen konfrontiert Iggy eine örtliche Mittelschule mit ihrer Unterrichtspolitik, und Kapoor lässt seinen Aberglauben sein Arbeitsleben übernehmen.