S6, F12: Als die Hecks erfahren, dass Tante Edie verstorben ist, fahren sie mit dem Zug nach South Dakota, um ihren Leichnam zu seiner letzten Ruhestätte zu bringen. Aber auf dem Weg wirft Frankie Mike vor, nicht sehr fürsorglich oder liebevoll zu sein, nachdem sie im Speisewagen stolpert und ihr von einem anderen Mann hochgeholfen wird, während Mike sich weiterhin am Ketchup bedient. Axl glaubt, dass er für Tante Edies Tod verantwortlich ist, weil er die Ausrede, dass seine Tante gestorben sei, mehrmals benutzt hatte, um seine Schulaufgaben später einzureichen. Sue versucht, ihren College-Aufnahme-Aufsatz abzuschließen, und reicht ihn aus Versehen ein, bevor sie einen unangemessenen Satz berichtigen kann. Brick beschließt, ein Risiko einzugehen und sich außerhalb seiner Komfortzone zu wagen, als er sich mit einem völlig Fremden anfreundet, um sein Leben so freimütig wie seine verstorbene Tante zu leben.