S1, F6: Als ein Dromaeosaurier die Deko-Flamingos von Mr. Hendrickson angreift, setzt Dana alles dran, um die Flamingos zu beschützen. / Am heißesten Tag des Sommers, trägt Dana ein selbstgenähtes Kleid und versucht sich nicht dreckig zu machen, während sie herausfinden möchte, wie sich Dinos vor der Hitze geschützt haben.