Blippi's Treehouse Dinosaurier
S1, F2: Die Gang tut so, als wären sie T-Rexe! Eine Paläontologin zeigt ihnen Fossilien vom T-Rex und anderen Dinosauriern. Als Blippi und seine Freunde von anderen Dinosaurierarten hören, wollen sie mehr lernen. Der animierte Blippi reist in die Vergangenheit und trifft einen Stegosaurus. Im Naturkundemuseum sehen sich Meekah und Blippi echte Skelette von Dinosauriern an, die sie nachgeahmt haben.