Dirty Linen Dirty Linen
S1, F3: Mitten in der Feier der Fieros, nachdem sie eine weitere Auszeichnung als Familie des Jahres erhalten haben, enthüllen Mila und ihre Gruppe Adors Pornografiegeschäft. Dank Stellas Aussage schadet diese Enthüllung erfolgreich dem Ruf der einflussreichen Familie. Doch trotz des Schutzes der Gruppe brachten Stellas eigener Ehrgeiz und Gier ihr Leben in Gefahr.